Blättern Sie nach unten für ausgewählte Sitz Details

Am Ende der Strasse - Film - Donauwörth

Autohaus Wagner - Joseph-Gänsler-Straße 17, 86609 Donauwörth, Deutschland

Online-Verkauf beendet

Beschreibung

„Am Ende der Straße“ ist ein Road-movie, welches uns auf eine außer-gewöhnliche Reise über den Pazifik mitnimmt. Dylan verkauft innerhalb dreier Monate seine Firma und reist ohne Zeitplan um die Welt, um sich selbst neu zu entdecken. Die Herausforderungen der Reise wecken seine verloren gegangene Lebensfreude und lassen ihn seine Grenzen austesten. Als in Panama alle Straßen enden, baut er aus seinem Motorrad ein Floß und segelt damit 700km über den Pazifik zur nächsten Straßenverbindung in Kolumbien. Das Abenteuer nimmt eine unerwartete Dimension an, als Dylan die Kontrolle über das Floß verliert und die starke Meeresströmung ihn immer weiter in Richtung offenen Pazifik zieht. 

Eine inspirierende, authentische Abenteuerdokumentation, die von Willenskraft, Träume und Wunder erzählt. Inspirierend, humorvoll, berührend und mit einer starken Botschaft.

Video-Galerie

Standort

Joseph-Gänsler-Straße 17, 86609 Donauwörth, Deutschland (Anfahrtsplan)